Aussies von den Havelwiesen – D-Wurf!

Am Mittwoch, den 5. Juni 2013 besuchte ich meine Freundin Carola und ihre Aussies von den Havelwiesen. Nach dem sehr viel Regen die letzten Tage vom Himmel fiel, kehrte der Sommer endlich wieder zurück. Und um nicht gleich einen Sonnenbrand zu bekommen, suchten wir unter einem Sonnenschirm Schutz. Die Welpen sind nun schon 4 Wochen alt aber im Moment ist noch viel schlafen und an Mamas- Milchbar trinken angesagt. Und so habe ich sehr viele Schlaf- und wenige Bewegungsbilder gemacht. Ich habe auch ein paar Bilder die unscharf sind dabei aber ich fand sie so niedlich das ich sie drin ließ.

Im Juli werde ich nochmal, kurz bevor sie zu ihren neuen Familien ziehen, die Aussies von den Havelwiesen besuchen.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

 

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: