Australian Shepherd von den Havelwiesen

 

[singlepic id=521 w=320 h=240 float=right]Der 17. August 2012 war ein sehr schöner Tag, denn ich fuhr raus nach Birkenwerder zu Carol und ihren Aussiewelpen. Nach einer kurzen Begrüßung, nahm ich meine Kamera und legte mich in Carolas Garten auf einer Isomatte auf die Lauer. Wir machten erst ein paar Einzelbilder und später schaute ich was sich einfach so ergibt. Interessant fand ich das eigentlich alle Welpen wirklich sehr schön apportierten und auch sonst macht es immer wieder sehr viel Spaß zu sehen wie harmonisch  so ein Rudel zusammen leben kann.

Zwar war der Augst für die Apfelernte noch etwas zu früh aber den Apfel  Dieben störte das überhaupt nicht. Sie schlichen sich nicht mal an den Baum, sondern  gingen Rotzfrech ran und riesen den Apfel ab.

Ich danke Carola für den schönen Tag und freue mich schon auf den nächsten Wurf.

[nggallery id=2]

 

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: