FESTIVAL OF LIGHTS 2014 – Teil 2

Ich habe es doch noch zu einer zweiten Tour zum Festival of Lights geschafft.

Diesmal starten wir am Deutschen Technikmuseum von dort aus zum Marlene-Dietrich-Platz wo diesmal die Wächter des Lichts standen. Unser Weg führte uns dann über den  Potsdamer Platz zur Landesvertretung Rheinland-Pfalz und dann weiter zum Gendarmenmarkt mit der Franz. Friedrichstadtkirche(Französischer Dom),  dem Konzerthaus  und dem Deutscher Dom.

Vom  U-Bhf. Stadtmitte führen wir dann mit der U2 bis zum U-Bhf. Märkisches Museum, dort sind wir dann in den  Metropol Park gegangen und zum Schluss fuhren wir dann noch zum Alexanderplatz um dort noch den Fernsehturm und die Weltzeituhr im Bild fest zu halten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: